Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

17.06.2015 – 12:06

Polizei Köln

POL-K: 150617-3-K Handtaschenraub auf dem Neumarkt

Köln (ots)

Am Dienstagabend (16. Juni) hat ein unbekannter Mann einer Kölnerin (50) in der Innenstadt die Handtasche entrissen. Nach dem Überfall auf der Platzfläche Neumarkt sucht die Polizei Köln dringend Zeugen.

Gegen 18 Uhr ging die 50-Jährige gemeinsam mit einer Bekannten (27) von der Schildergasse in Richtung Neumarkt. "Als ich gerade auf dem Neumarkt war, entriss mir ein Mann im Vorbeilaufen meine Tasche und rannte weiter", schilderte die Geschädigte später gegenüber den Beamten.

Der Flüchtige ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, hat einen dunklen Teint und dunkle Haare. Er ist circa 1,80 Meter groß und war bekleidet mit einem grün-braunen Oberteil sowie einer blauen Jeans.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (dr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln