Polizei Köln

POL-K: 140727-3-K Radfahrerin kollidiert mit Autotür

Köln (ots) - Am Freitagmorgen (25. Juli) ist eine Radfahrerin (28) in der Kölner Innenstadt schwer verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen parkte der Mercedes-Fahrer (43) gegen 10.30 Uhr sein Fahrzeug auf dem Zülpicher Platz. Nachdem er eine Straßenbahn passieren ließ, öffnete er seine Fahrzeugtür und übersah dabei die von hinten kommende Zweiradfahrerin. Die 28-Jährige kollidierte mit der geöffneten Fahrzeugtür und stürzte. Sie erlitt bei dem Zusammenstoß Kopfverletzungen und musste nach Erstversorgung durch die eingesetzten Rettungskräfte in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (sb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: