Polizei Köln

POL-K: 140722-1-K Polizei fahndet nach unbekanntem Handtaschendieb - Lichtbild

POL-K: 140722-1-K Polizei fahndet nach unbekanntem Handtaschendieb - Lichtbild
unbek. Dieb

Köln (ots) - Tasche in Restaurant gestohlen

Nach dem Diebstahl einer Handtasche in Köln-Kalk fahndet die Polizei mit einem Lichtbild nach dem Täter. Der bislang unbekannten Mann steht in dringendem Verdacht, am 18. März 2014 in einem Restaurant die Handtasche einer Frau (28) gestohlen zu haben.

Die 28-Jährige hielt sich am Tattag in einem asiatischen Schnellrestaurant in den "Köln Arcaden" auf. Dabei hatte sie ihre Handtasche auf einem Hochstuhl neben sich abgestellt. Gegen 17.20 Uhr bemerkte sie den Verlust der Tasche.

Unmittelbar nach der Tat wurde der Verdächtige von einem Überwachungskamera aufgenommen. Dabei hatte er die gestohlene Tasche unter seiner Jacke verstaut.

Die Polizei Köln fragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen?

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt das Kriminalkommissariat 56 der Polizei Köln (Telefon 0221/229-0 oder E-Mail poststelle.koeln@polizei.nrw.de) entgegen. (lf)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: