Polizei Köln

POL-K: 140219-1-K Kölner bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Köln (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (19. Februar) ist ein junger Mann (21) in Köln-Sülz bei einem Zusammenstoß mit einem BMW lebensgefährlich verletzt worden.

Der BMW-Fahrer (52) fuhr über die Universitätsstraße in Richtung Aachener Straße. Der Autofahrer gab an, dass der 21-Jährige in Höhe der Meister-Ekkehart-Straße direkt vor seinen Geländewagen gelaufen sei. Trotz Vollbremsung konnte er sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Köln hat die Ermittlungen aufgenommen. (dr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: