Polizei Köln

POL-K: 131201-2-K Adventssegen für kleine "Heinzelmännchen" im Polizeipräsidium - Einladung für Medienvertreter

Köln (ots) - Polizeipräsident Wolfgang Albers lädt eine Schulklasse der Heinzelmännchen Schule zum Adventssingen ein.

Am 3. Dezember erwartet die Grundschüler ein ganz besonderer Tag, da sie schon mit einem Polizeibus von ihrer Schule in Vingst abgeholt und zum Präsidium chauffiert werden. Herr Albers wird die 30 "Heinzelmännchen" gegen 11.30 Uhr im Foyer des Präsidiums vor dem großen Weihnachtsbaum begrüßen, wo anschließend "kölsche" Weihnachtslieder gesungen werden. Danach werden die Landespolizeipfarrerin Monika Weinmann und der Pastoralreferent Rainer Dürscheid den Adventssegen erteilen. Bevor es für die Pänz noch eine kleine Stärkung gibt, erwartet sie noch ein Fototermin auf einem Polizeimotorrad. Anschließend werden sie mit dem Polizeibus wieder zurück zu ihrer Schule gefahren.

Interessierte Medienvertreter sind herzlich eingeladen.(sb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(a)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: