Polizei Köln

POL-K: 131114-3-K Kind bei Unfall schwer verletzt

Köln (ots) - Gestern hat ein Autofahrer (57) im Kölner Stadtteil Neubrück ein Kind (10) angefahren. Durch den Aufprall wurde die 10-Jährige schwer verletzt.

Um 16:20 Uhr lief gestern (13. November) das Kind am Neubrücker Ring Ecke Europaring auf die Fahrbahn. Ein herannahender 57-Jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig stoppen, sodass es zur Kollision mit der 10-Jährigen kam. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo es stationär aufgenommen wurde. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Kind auf die Fahrbahn trat, ohne auf den Verkehr zu achten. (af)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(a)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: