Polizei Köln

POL-K: 130808-8- K Seniorin bei Verkehrsunfall verunglückt

Köln (ots) - Heute Nachmittag (8. August) ist eine Seniorin (84) im Kölner Stadtteil Vingst von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden.

Nach den ersten Erkenntnissen überquerte die Frau gegen 17 Uhr mit ihrem Fahrrad zu Fuß vom Vingster Ring kommend die Ostheimer Straße. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein Opelfahrer (70) die Ostheimer Straße in Fahrtrichtung Frankfurter Straße. In Höhe der Hausnummer 125 wurde die 84-Jährige von dem Auto erfasst und schwer verletzt. Ein Toyotafahrer (44) befand sich zum Unfallzeitpunkt hinter dem Opel und fuhr auf diesen auf. Durch den Aufprall wurde er Toyota so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden muss.

Die 84-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verbleibt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme durch das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Kön wird die Ostheimer Straße /Ecke Burgstraße sowie Ostheimer Straße /Ecke Nobelstraße derzeit gesperrt. (pe)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(a)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: