Polizei Köln

POL-K: 130808-5-K Raubüberfall auf Wettbüro

Köln (ots) - Zwei Unbekannte haben Mittwochmorgen (7. August) ein Wettbüro in Köln Nippes überfallen.

Gegen 11 Uhr stürmten die Täter in das Büro auf der Christinastraße und bedrohten den Angestellten (41) mit einer Waffe. Nach bisherigen Ermittlungen beugte das Duo sich über den Tresen und griff selbständig in die Kasse.

Anschließend flüchteten die Räuber mit der Beute über die Kempener Straße in Richtung Augustastraße.

Der Bewaffnete wird als groß und schlank beschrieben. Er hat schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer orangefarbenen Jacke und einer Jeans. Zur Tarnung trug er eine schwarze Sturmhaube. Sein ebenfalls großer und schlanker Komplize war bekleidet mit einer weißen Jacke, Jeans und einem schwarzen Motorradhelm.

Hinweise zu den Flüchtigen nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (dr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(a)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: