Polizei Köln

POL-K: 130422-4-K Ducati gestohlen - Fahndungsfoto

POL-K: 130422-4-K Ducati gestohlen - Fahndungsfoto
Ducati - 1199 Panginale

Köln (ots) - Mit einer Privataufnahme sucht die Polizei Köln nach einer Ducati vom Typ "1199 Panigale". Derzeit noch unbekannte Täter entwendeten das hochwertige Motorrad in der Nacht zu Freitag (20. April) aus einer Tiefgarage im Stadtteil Junkersdorf.

Am 20. April bemerkte der Eigentümer (48), dass sein Krad aus der Tiefgarage an der Else-Lang-Straße entwendet worden war. "Ich habe die Maschine abgeschlossen und trotzdem hat man sie geklaut", erklärte der 48-Jährige bei der Anzeigenerstattung. Die Hintergründe des Diebstahls sind derzeit noch unklar, das Kriminalkommissariat 73 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die gestohlenen Ducati, vom Typ "1199 Panigale" ist rot und aus dem Baujahr 2013. Besonders markant ist der rot-weiß lackierte Tank des Zweirades. Die Polizei Köln sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Verbleib des gestohlenen Motorrades machen können. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 73 unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail unter info@polizei-koeln.de. (he)

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle

Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln

Das könnte Sie auch interessieren: