Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Köln

05.11.2012 – 14:57

Polizei Köln

POL-K: 121105-4-K Seniorin bei Verkehrsunfall getötet

Köln (ots)

Heute hat sich im Kölner Stadtteil Kalk ein dramatischer Verkehrsunfall ereignet. Bei dem Unfall wurde eine Fußgängerin (78) so schwer verletzt, dass sie noch vor Ort ihren Verletzungen erlag.

Gegen 12:15 Uhr war der Fahrer eines Lkw auf der Kalker Hauptstraße in Richtung Deutz unterwegs. An einer Kreuzung bog der 50-Jährige nach rechts in die Kalk-Mülheimer-Straße ab. Dabei kam es zur Kollision mit der 78--Jährigen, die in diesem Moment die Fahrbahn mit ihrem Rollator überquerte und sich offenbar im toten Winkel des Lkw befand. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Seniorin die Fahrbahn trotz Rotlicht zeigender Ampel überqueren wollte. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt. (af)

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle

Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln