Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Köln

15.08.2012 – 11:09

Polizei Köln

POL-K: 120815-1-K Zusammenstoß zweier Radfahrer - Zeugen gesucht

Köln (ots)

Am Dienstagmorgen (31. Juli) ist eine Kölnerin (49) bei einem Zusammenstoß mit einer Radfahrerin in der Kölner Innenstadt leicht verletzt worden. Von der Unfallgegnerin fehlt derzeit jegliche Spur.

Gegen 8.50 Uhr fuhr die 49-Jährige mit ihrem Zweirad von der Hohenzollernbrücke in Richtung Roncalliplatz. Unter dem überdachten Bereich des dortigen Museums kam ihr dann eine etwa 20 bis 25 Jahre alte Frau ebenfalls auf einem Rad entgegen. Allerdings schien die junge Frau die Kölnerin nicht bemerkt zu haben, sodass es zum Zusammenstoß kam. Bevor die 49-Jährige mit einem Krankenwagen abtransportiert wurde, gab sie ihre Handynummer an ihre Unfallgegnerin weiter. Man verabredete, noch am Abend miteinander zu telefonieren, um die Schadensregulierung zu besprechen.

Die schlanke, junge Frau mit dem hellen "Hollandrad" hat sich bis heute nicht gemeldet. Laut eigenen Angaben hat sie den Vornamen Lea. Ihre dunkelblonden bzw. braunen Haare hatte sie zum Zopf gebunden.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und Zeugen, die Angaben zur Person "Lea" machen können. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder unter info@polizei-koeln.de entgegengenommen. (kk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Köln
Pressestelle

Telefon: 0221 - 229 5555
http://www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Köln
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung