Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

22.01.2019 – 12:38

Feuerwehr Landkreis Leer

FW-LK Leer: Schwerer Verkehrsunfall in Meinersfehn

FW-LK Leer: Schwerer Verkehrsunfall in Meinersfehn
  • Bild-Infos
  • Download

Uplengen (ots)

Auf einer Kreuzung an der Buchenstraße in Meinersfehn waren bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen und die beiden Fahrerinnen dabei verletzt worden.

Beteiligt waren ein VW Golf sowie ein VW Polo. Beide Fahrzeuge wurde durch die heftige Kollision schwer beschädigt. Der Polo drehte sich auf die Seite und blieb vor einem Baum liegen. Die Fahrerin wurde in ihrem Wagen eingeschlossen.

Mehrere Feuerwehren aus Uplengen, sowie Rettungswagen aus Hesel und dem Ammerland und ein Notarzt eilten zur Unfallstelle. Die Fahrerin des Polo war zum Glück nicht eingeklemmt und konnte über eine Leiter aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurden beide Fahrerinnen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Feuerwehr unterstützte im Anschluss noch bei der Bergung der beiden Unfallfahrzeuge und konnte den Einsatz nach gut einer Stunde wieder beenden.

++ 22.01.2019 - 11:00 ++ ++ Meinersfehn - Buchenstraße ++

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Landkreis Leer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dominik Janßen
Telefon: 0491/21371-11
Mobil: 0174/1777010
E-Mail: dominik.janssen@kreisfeuerwehr-leer.de
http://kreisfeuerwehr-leer.de

Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Landkreis Leer
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Landkreis Leer