Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

19.02.2018 – 00:03

Feuerwehr Landkreis Leer

FW-LK Leer: Parkbank stand in Vollbrand

FW-LK Leer: Parkbank stand in Vollbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Remels (ots)

Die Feuerwehr Remels wurden am Sonntagnachmittag zu einem Einsatz in die Straße "Alter Postweg" gerufen. Eine Parkbank sollte dort in Brand geraten sein.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wenige Minuten nach dem Notruf eines Passanten, stand die Bank lichterloh in Flammen. Die hohen Flammen und die dunkle Rauchentwicklung ließen zudem die Vermutung nahe, dass neben dem Holz der Bank auch noch ein Brandbeschleuniger brennen würde.

Das Feuer hatten die Einsatzkräfte dann aber binnen kürzester Zeit gelöscht. Neben den Einsatzkräften der Feuerwehr, war auch die Polizei vor Ort. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz dann wieder beendet.

++ 18.02.2018 - 13:29 ++ ++ Remels - Alter Postweg ++

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Landkreis Leer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dominik Janßen
Telefon: 0491/21371-11
Mobil: 0174/1777010
E-Mail: dominik.janssen@kreisfeuerwehr-leer.de
http://kreisfeuerwehr-leer.de

Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Landkreis Leer
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung