Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Landkreis Leer

16.02.2018 – 23:07

Feuerwehr Landkreis Leer

FW-LK Leer: Sträucher brannten an der Bundesstraße

Holtland / Hesel (ots)

Die Feuerwehr Hesel war am Freitagnachmittag zu einem Brand an der Leeraner Straße ausgerückt. Direkt an der Bundesstraße brannte es unter starker Rauchentwicklung an einem Wall.

Der Einsatzort lag im Bereich Holtland, aufgrund der eingehenden Meldung bei der Leitstelle war die genaue Einsatzstelle jedoch unklar. Die Feuerwehr Hesel war dennoch wenige Minuten später mit zwei Fahrzeugen vor Ort.

An einem Wall waren aufgeschichtete Sträucher aus unklarer Ursache in Brand geraten. Das Feuer hatten die Einsatzkräfte dann aber schnell unter Kontrolle. Nach rund einer halben Stunde war das Feuer dann komplett gelöscht. Durch die Polizei war die B436 im dem Bereich der Einsatzstelle kurzzeitig voll gesperrt worden.

++ 16.02.2018 - 14:22 ++ ++ Holtland - Leeraner Straße ++

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Landkreis Leer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dominik Janßen
Telefon: 0491/21371-11
Mobil: 0174/1777010
E-Mail: dominik.janssen@kreisfeuerwehr-leer.de
http://kreisfeuerwehr-leer.de

Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Landkreis Leer
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung