Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ME: Bei der Tatausführung bemerkt, trotzdem entkommen! - Heiligenhaus - 1905142

Mettmann (ots) - Am nächtlichen Freitagmorgen des 24.05.2019, gegen 01.50 Uhr, wurde ein Anwohner vom ...

POL-MI: Vier Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf B 239

Lübbecke (ots) - Am Donnerstagvormittag hat sich in Lübbecke ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Landkreis Leer

27.08.2017 – 23:14

Feuerwehr Landkreis Leer

FW-LK Leer: Äste und Sträucher brannten in Landschaftspolder

Landschaftspolder (Gemeinde Bunde) (ots)

Die Feuerwehren Dollart und Bunde rückten am Sonntagabend nach Landschaftspolder aus. Dort hatten Passanten einen kleinen Flächenbrand gemeldet. Wenige Minuten nach der Meldung waren die Feuerwehren dann vor Ort.

Auf einer Freifläche waren Sträucher und Äste aus unbekannten Gründen in Brand geraten. Binnen kürzester Zeit hatten die Einsatzkräfte das Feuer dann aber löschen können. Die Gefahr einer größeren Ausbreitung bestand nicht. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz dann beendet.

++ 27.08.2017 - 20:51 ++ ++ Landschaftspolder - Landschaftspolder ++

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Landkreis Leer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Dominik Janßen
Telefon: 0491/21371-11
Mobil: 0174/1777010
E-Mail: dominik.janssen@kreisfeuerwehr-leer.de
http://kreisfeuerwehr-leer.de

Original-Content von: Feuerwehr Landkreis Leer, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Landkreis Leer
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Landkreis Leer