Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Xanten

08.01.2020 – 21:40

Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

FW Xanten: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Xanten (ots)

Mittwoch, 08.01.2020, 18:08 Uhr - Zur Labbecker Straße in Xanten-Marienbaum wurden die Löschzüge Xanten-Nord und Xanten-Mitte, gemeinsam mit Rettungsdienst und Polizei, am heutigen Mittwoch gerufen.

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Vor Ort bestätigte sich diese Meldung. Insgesamt drei PKW waren in den Unfall verwickelt und in einem der Fahrzeuge war eine Person massiv eingeklemmt.

Umgehend wurde durch die Feuerwehr die technische Rettung mittels hydraulischem Rettungsgerät eingeleitet, während der Rettungsdienst die Versorgung der Verletzten übernahm.

Im Anschluss wurde die Person, sowie eine weitere verletzte Person, vom Rettungsdienst in geeignete Krankenhäuser transportiert.

Bevor der Einsatz für die Feuerwehr nach etwa 2,5 Std. beendet war, wurde die Einsatzstelle noch für die Unfallaufnahme der Polizei ausgeleuchtet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell