Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Xanten

28.11.2019 – 07:50

Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Gefahrenstelle durch umgestürzte Straßenlaterne

Xanten (ots)

Mittwoch, 27.11.2019, 22:27 Uhr - Eine umgestürzte Straßenlaterne am Lohscher Weg in Marienbaum sorgte für einen kurzen Einsatz des Löschzuges Xanten-Nord.

Die Laterne war auf die Fahrbahn gefallen und stellte somit eine Gefahr für den Straßenverkehr da. Nachdem die Laterne von der Fahrbahn entfernt worden war und der Bereich durch eine Fachfirma stromlos geschaltet wurde, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell