Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Xanten

20.11.2019 – 08:00

Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Fehlalarm in der Grundschule Marienbaum

Xanten (ots)

Dienstag, 19.11.2019, 08:14 Uhr - Mit der Meldung "Verdächtiger Rauch" wurden die Löschzüge Xanten-Mitte und Xanten-Nord am Dienstagmorgen zur Grundschule in Xanten-Marienbaum gerufen. Die interne Brandmeldeanlage hatte ausgelöst, woraufhin die Feuerwehr durch das Personal der Schule alarmiert wurde.

Glücklicherweise stellte sich die Meldung als Fehlalarm heraus, sodass die Kinder in die Klassenräume und die Einsatzkräfte zu ihren Standorten zurückkehren konnten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell