Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Xanten

23.10.2019 – 11:13

Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Ölspur in Xanten-Marienbaum

Xanten (ots)

Dienstag, 22.10.2019, 22:41 Uhr - Am späten Dienstagabend wurde der Löschzug Xanten-Nord zur Kalkarer Straße in Marienbaum alarmiert.

Ein PKW hatte auf einer Länge von etwa 300 Metern Motoröl verloren und somit eine Gefahrenstelle auf der Bundesstraße 57 geschaffen.

Gemeinsam mit der Polizei sicherte die Feuerwehr den Bereich ab und warnte die Verkehrsteilnehmer. Nachdem die Fahrbahn durch eine Fachfirma gründlich gereinigt worden war, konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell