Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Xanten

29.07.2019 – 21:54

Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Wäschetrockner brennt im Keller

FW Xanten: Wäschetrockner brennt im Keller
  • Bild-Infos
  • Download

Xanten (ots)

Montag, 29.07.2019, 20:11 Uhr - Um 20:11 Uhr wurden am Montagabend die Löschgruppe Birten und der Löschzug Mitte der Freiwilligen Feuerwehr Xanten, sowie die Löschgruppe Veen der Freiwilligen Feuerwehr Alpen Zur Wassermühle in Xanten alarmiert. Dort war im Keller eines Wohnhauses ein Wäschetrockner in Brand geraten. Ein Trupp unter Atemschutz ging in den Keller vor und brachte den Trockner ins Freie um ihn dort abzulöschen. Anschließend wurde der Keller und das Treppenhaus mit einem Lüfter endraucht. Nach ca 90 Minuten war der Einsatz für alle eingesetzten Kräfte beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecherin
Uta Ketteler
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell