Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Türöffnung für den Rettungsdienst in Vynen

Xanten (ots) - Mittwoch,04.04.2018, 13:16 Uhr - Rettungsdienst und Feuerwehr wurden am Mittwochmittag mit der Meldung "Person in verschlossener Wohnung" zum Alt Reeser Weg in Xanten-Vynen alarmiert.

Die eingesetzten Kräfte des Löschzugs Xanten-Nord verschafften sich Zutritt zum Objekt und fanden eine Person im Inneren des Gebäudes vor. Diese konnte aufgrund eines medizinischen Notfalls den Rettungskräften nicht mehr selbstständig die Türe öffnen und wurde durch die Einsatzkräfte erstversorgt.

Anschließend wurde der Patient an den Rettungsdienst übergeben und die Feuerwehr konnte den Einsatz nach ca. 30 Minuten beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Xanten

Das könnte Sie auch interessieren: