Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Wasserschaden in ehemaligem Geschäftshaus

Xanten (ots) - Montag, 05.03.2018, 04:23 Uhr - Zur Kalkarer Straße in Marienbaum wurde der Löschzug Xanten-Nord in der vergangenen Nacht gerufen. Ein Passant hatte festgestellt, dass aus einem Hauseingang Wasser auf die Straße lief.

Die eingesetzten Kräfte verschafften sich Zugang zu dem unbewohnten Gebäude und fanden eine abgeplatzte Wasserleitung im ersten Obergeschoss vor. Das Wasser hatte sich bereits im gesamten Gebäude verteilt.

Die Wasserversorgung des Hauses wurde unterbrochen, bevor die Einsatzstelle nach etwa 30 Minuten an die ebenfalls alarmierte Polizei übergeben werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Xanten

Das könnte Sie auch interessieren: