Feuerwehr Xanten

FW Xanten: Auslaufender Diesel in Vynen

Xanten (ots) - Freitag, 01.12.2017, 16:50 Uhr - Gegen Nachmittag wurde der Löschzug Xanten-Nord zur Marienbaumer Straße in Vynen alarmiert. Ein Fahrzeug war über ein hochstehendes Bodenblech gefahren, dabei riss der Dieseltank des Fahrzeugs auf. Die Einsatzkräfte streuten die ausgelaufenen Betriebsmittel ab und nahmen sie danach auf. Nachdem das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen abgeholt worden war, war auch der Einsatz für die Feuerwehr nach ca. einer Stunde beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Xanten
Pressesprecher
Simon Greeven
E-Mail: presse@feuerwehr-xanten.de
http://www.feuerwehr-xanten.de

Original-Content von: Feuerwehr Xanten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Xanten

Das könnte Sie auch interessieren: