Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Hauptzollamt Rosenheim mehr verpassen.

01.07.2020 – 12:24

Hauptzollamt Rosenheim

HZA-RO: Ungewöhnliche "Fluggäste" beim Hauptzollamt Rosenheim

HZA-RO: Ungewöhnliche "Fluggäste" beim Hauptzollamt Rosenheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rosenheim (ots)

Ein nicht alltägliches Naturschauspiel gab es jetzt für die Zollbeamten des Hauptzollamts Rosenheim in der Münchener Straße zu sehen.

Ein riesiger Bienenschwarm hatte sich für sein "Schwärmen" einen Baum direkt vor dem Hauptzollamt ausgesucht. Mit lautem Summen hatte er sich an einem der unteren Äste niedergelassen. Das Volk, welches von weitem wie ein großer dunkler Fleck (ca. 1,5 m lang) aussah, verweilte dort trotz mehrerer heftiger Regengüsse an immer gleicher Stelle von Mittwochmorgen bis Freitagabend.

Dann verschwanden die nützlichen Insekten wieder so wie sie gekommen waren, sehr schnell und unter lautem Gesumme. Die Hilfe des Imkers musste nicht mehr in Anspruch genommen werden.

Rückfragen bitte an:

Hauptzollamt Rosenheim
Patrizia Kaiser
Telefon: 08031/3006-7100
E-Mail: patrizia.kaiser@zoll.bund.de
www.zoll.de

Original-Content von: Hauptzollamt Rosenheim, übermittelt durch news aktuell