Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeipräsidium Saarland mehr verpassen.

Landespolizeipräsidium Saarland

POL-SL: 38-Jähriger stirbt an Drogenvergiftung

Saarbrücken/Rehlingen-Siersburg (ots)

Ein 38-Jähriger ist das 16. Drogenopfer im Jahr 2022. Der Mann verstarb bereits am 10. Oktober 2021 in seiner Wohnung in Rehlingen-Siersburg.

Er wurde von seiner Lebensgefährtin leblos im Bett liegend aufgefunden, der hinzugezogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Verstorbene war den Behörden nicht als Betäubungsmittelkonsument bekannt. Todesursächlich war nach kriminalpolizeilichen Ermittlungen, Obduktion und toxikologischem Gutachten eine Drogenvergiftung.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Landespolizeipräsidium Saarland
Johanna Gräve
Mainzer Straße 134-136
66121 Saarbrücken
Telefon: 0681-9628016
E-Mail: lpp-pressestelle@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Landespolizeipräsidium Saarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeipräsidium Saarland
Weitere Meldungen: Landespolizeipräsidium Saarland