Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeipräsidium Saarland mehr verpassen.

Landespolizeipräsidium Saarland

POL-SL: Öffentlichkeitsfahndung nach widerrechtlichem Zugriff auf Schließfächer der Sparda Bank Südwest.
Sparda Bank Südwest setzt Belohnung aus.

POL-SL: Öffentlichkeitsfahndung nach widerrechtlichem Zugriff auf Schließfächer der Sparda Bank Südwest. / Sparda Bank Südwest setzt Belohnung aus.
  • Bild-Infos
  • Download

Saarbrücken (ots)

Mit den Aufnahmen einer Überwachungskamera fahndet die saarländische Polizei nach zwei Männern.

Am Freitagabend, dem 1. April 2022, begaben sich die beiden Unbekannten in die Filiale der Sparda-Bank Südwest in der Bahnhofstraße 41 in 66111 Saarbrücken und erhielten mit ausgespähten Kundendaten Zugriff auf einzelne Bankschließfächer.

Für Hinweise, die zur Identifizierung der Verdächtigen führen, hat die Sparda Bank Südwest eine Belohnung in Höhe von 50.000 Euro ausgesetzt.

Sachdienliche Hinweise können unter der Rufnummer 0681/962-2133 an den Kriminaldauerdienst oder jede andere Polizeidienststelle übermittelt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Landespolizeipräsidium Saarland
Sebastian Schmidt
Mainzer Straße 134-136
66121 Saarbrücken
Telefon: 0681-9628018
E-Mail: lpp-pressestelle@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Landespolizeipräsidium Saarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeipräsidium Saarland
Weitere Meldungen: Landespolizeipräsidium Saarland
  • 25.04.2022 – 15:21

    POL-SL: Nach Bedrohung in Tholey-Hasborn / 49-Jähriger von Einsatzkräften festgenommen

    Tholey Hasborn Dautweiler (ots) - Saarbrücken. Nachdem der 49-Jährige aus Tholey-Hasborn gestern Abend (24.04.2022) seine ehemalige Lebensgefährtin in deren Wohnung bedroht hatte, fahndete die Polizei mit Hochdruck. Die Öffentlichkeitsfahndung wird zurückgenommen. Hinweise aus der Bevölkerung führten die Einsatzkräfte kurz vor 15 Uhr zu einem Waldstück ...

  • 25.04.2022 – 12:13

    POL-SL: 52-Jähriger starb an Drogenvergiftung

    Saarbrücken (ots) - Ein 52-jähriger Mann aus Saarbrücken ist das 9. Drogenopfer für das Jahr 2022. Er verstarb bereits am 17. Oktober 2021 in Saarbrücken. Der Mann brach während eines Besuchs in einer Saarbrücker Diskothek zusammen. Reanimationsversuche eines hinzugerufenen Notarztes blieben erfolglos. Todesursächlich war nach Obduktion und toxikologischem Gutachten eine Drogenintoxikation. Rückfragen von ...

  • 25.04.2022 – 11:16

    POL-SL: Nach Bedrohung in Tholey-Hasborn / Polizei fahndet öffentlich

    Saarbrücken (ots) - Nachdem der 49-Jährige aus Tholey-Hasborn gestern Abend (24.04.2022) seine ehemalige Lebensgefährtin in deren Wohnung bedroht hatte, fahndet die Polizei jetzt mit Hochdruck. Bei der Durchsuchung der Wohnung sowie einer Waldhütte des Mannes fanden die Einsatzkräfte mehrere Schusswaffen, die derzeit noch untersucht werden. Die Polizei kann nicht ...