PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeipräsidium Saarland mehr verpassen.

21.10.2020 – 13:58

Landespolizeipräsidium Saarland

POL-SL: 24-Jährige starb an Drogenvergiftung

HomburgHomburg (ots)

Am Samstag, dem 17. Oktober 2020, wurde eine 24-jährige Frau aus St. Ingbert in das Homburger Universitätsklinikum eingeliefert, wo sie in den Abendstunden verstarb.

Zuvor wurde die Frau durch Beamte der PI Homburg leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Im Rahmen einer durchgeführten Toxikologie wurde festgestellt, dass eine Überdosis Betäubungsmittel todesursächlich war.

Sie ist das 27. Drogenopfer im Jahr 2020.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Landespolizeipräsidium Saarland
Johanna Gräve
Mainzer Straße 134-136
66121 Saarbrücken
Telefon: 0681/962-8013
E-Mail: lpp-pressestelle@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Landespolizeipräsidium Saarland, übermittelt durch news aktuell