Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeipräsidium Saarland mehr verpassen.

15.03.2020 – 08:11

Landespolizeipräsidium Saarland

POL-SL: Festnahme nach versuchtem Tötungsdelikt an der Johanniskirche

Saarbrücken (ots)

Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen nach dem versuchten Tötungsdelikt an der Saarbrücker Johanniskirche vom vergangenen Freitag, führten gestern zur Identifizierung eines Tatverdächtigen. Der 16-jährige wurde im Laufe des Samstags festgenommen. Nach der Vorführung beim Zentralen Bereitschaftsgericht Saarbrücken wurde ein Haftbefehl erlassen und der Jugendliche in die JVA Ottweiler eingeliefert.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Landespolizeipräsidium Saarland
FLZ- PVD
Mainzer Straße 134-136
66121 Saarbrücken
Telefon: 0681/ 962-8010
E-Mail: lpp-pressestelle@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Landespolizeipräsidium Saarland, übermittelt durch news aktuell