Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Witten mehr verpassen.

Feuerwehr Witten

FW Witten: Brand in der Freiligrathstraße

FW Witten: Brand in der Freiligrathstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Witten (ots)

Die Feuerwehr Witten wurde heute gegen 14:05 Uhr in die Freiligrathstraße zu einem Brand gerufen. Schon auf der Anfahrt konnten Flammen aus dem Gebäude im Erdgeschoss gesehen werden. Es wurde ein C-Rohr zur Brandbekämpfung vorgenommen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Die Hauptwache war mit dem Löschzug vor Ort. Unterstützt wurden die Kräfte durch die Löscheinheit Stockum. Die Hauptwache wurde während der Einsatzzeit besetzt.

Lagedienst

Szczepanski

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Witten
Pressestelle
Telefon: 02302 9230
E-Mail: feuerwehr@stadt-witten.de
http://www.witten.de/

Original-Content von: Feuerwehr Witten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Witten
Weitere Meldungen: Feuerwehr Witten