Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ahlen

11.08.2019 – 03:32

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Brandeinsatz St.Vinzenz Hospital Ahlen

Ahlen (ots)

Heute um 01:44 Uhr löste die Brandmeldeanlage des St.Vinzenz Hospitals aus. In einem Patientenzimmer wurde eine angebrannte Bettdecke vorgefunden. Der Brand war bereits gelöscht. Der Bewohner des betroffenen Zimmers wurde durch den Notarzt untersucht und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus befördert. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wachbereitschaft, der Löschzug Hauptwache und der Löschzug Süd mit insgesamt 22 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell