Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-K: 190118-1-K Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots) - Mit Fotos fahndet die Polizei nach zwei Räubern. Zu sehen sind zwei ungefähr 1,80 Meter große ...

14.01.2019 – 02:18

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Brand einer Gartenlaube

Ahlen (ots)

Gegen 0:40 Uhr wurde der Feuerwehr Ahlen eine brennnende Gartenlaube auf dem Birkenweg gemeldet. Das Feuer wurde von 2 Trupps unter PA mit einem C-Rohr gelöscht. In der Gartenlaube wurde die Innenverkleidung und Teile des Daches losgenommen um Glutnester abzulöschen. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wachbereitschaft und die Löschzüge Hauptwache und Süd mit insgesamt 23 Einsatzkräften. Der Einsatz war gegen 2 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ahlen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung