Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-K: 190221-3-K Personenfahndung nach schwerem Raub in Leverkusen-Steinbüchel

Köln (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera vom Tatort sucht die Kriminalpolizei Köln nach einem ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

21.12.2018 – 20:04

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Verkehrunsfall B58 Richtung Beckum

Ahlen (ots)

Gegen 18:58 wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Verkehrsunfall auf der B58 alarmiert. Da unklar war ob Personen im Fahrzeug eingeklemmt sind, rückte das hauptamtlich Löschfahrzeug, der Löschzug Hauptwache, sowie ein RTW und ein NEF aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren die beiden Insassen bereits selbstständig aus dem Fahrzeug ausgestiegen. Die beiden Insassen wurden vom Rettungsdienst untersucht und in das Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr wurde nicht tätig. Im Einsatz waren insgesamt 25 Einsatzkräfte. Der Einsatz war um 19:30 Uhr beendet

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen