Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-DN: Einbrüche in Linnich und Jülich

Linnich / Jülich (ots) - Gestern Abend wurden zwei Einbrüche in Linnich und einer in Jülich gemeldet. ...

POL-LIP: Blomberg. Dealer festgenommen.

Lippe (ots) - Am vergangenen Donnerstag, gegen 17:15 Uhr, wollten Zivilkräfte der Polizei einen 20-Jährigen ...

13.10.2018 – 03:56

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Nachbarn durch Rauchmelder alarmiert

Ahlen (ots)

Heute um 0:30 Uhr wurde die Feuerwehr zur Straße Nordenmauer gerufen. Hausbewohner hatten einen Rauchmelder in der Nachbarwohnung gehört und Brandgeruch bemerkt. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür und rettete den Wohnungsinhaber aus der verrauchten Wohnung. In der Küche hatte der eingeschaltete Herd einen Entstehungsbrand verursacht.Im Einsatz waren die hauptamtliche Wachbereitschaft und Kräfte des Löschzuges Hauptwache.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ahlen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung