Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei sucht Einbrecher mit Lichtbildern!

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0094 Am 5.Dezember 2018 kam es in der Willstätterstraße in Dortmund-Rahm gegen ...

POL-MS: Über Eisplatte geschleudert und überschlagen - Autofahrer auf der A 1 schwer verletzt

Münster (ots) - Auf der Autobahn 1 Richtung Osnabrück sind zwischen dem Kreuz Münster-Süd und Münster-Nord ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

16.09.2018 – 09:17

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Wohnungsbrand

FW-WAF: Wohnungsbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Ahlen (ots)

Am 16.09.2018 um 06:39 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand gerufen. Da zunächst unklar war, wie viele Personen betroffen sind, setze eine umfangreiche Suche ein. Im weiteren Verlauf wurde eine Person aufgefunden und mit einer Rauchgasvergiftung in ein naheliegendes Krankenhaus transportiert. Für Löschmaßnahmen wurde Druckluftschaum eingesetzt. Der Einsatz war um 08:58 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ahlen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung