PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ahlen mehr verpassen.

18.07.2018 – 10:24

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Verkehrsunfall Uentroper Straße

FW-WAF: Verkehrsunfall Uentroper Straße
  • Bild-Infos
  • Download

Ahlen (ots)

Bei einem Abbiegeunfall auf der Uentroper Straße Ecke Hermesweg sind am Mittwoch dem 18.07.2018 gegen 07:51 Uhr insgesamt 4 Personen verletzt worden. Diese wurden mit Rettungsmittel aus Ahlen und Beckum in umliegende Krankenhäuser transportiert. Im Einsatz befanden sich die Kameraden des Löschzuges Dolberg und Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wachbereitschaft. An der Unfallstelle wurde bei einigen Fahrzeugen Betriebsstoffe abgestreut.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell