Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Brand eines Baumes

Feuer auf der Industriestrasse
Feuer auf der Industriestrasse

Ahlen (ots) - Insgesamt 24 Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wachbereitschaft, des Löschzugs Hauptwache sowie Mitglieder des Umweltzuges Süd der Feuerwehr Ahlen wurden am Montag dem 16.07.2018 um 20:17 Uhr zu einem Einsatz auf die Industriestrasse gerufen. Dort brannte Unrat und Laub sowie der Stamm einer Weide. Es wurde Druckluftschaum zum Löschen eingesetzt. Der Innenbereich der angrenzenden Brache wurde begangen. Dort konnte außer einer leichten Verrauchung nichts festgestellt werden. Der Baum wurde in Teilen gestutzt. Der Einsatz war um 21:24 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen

Das könnte Sie auch interessieren: