Das könnte Sie auch interessieren:

BPOL-HH: Erhebliche Sachbeschädigungen durch Fußballstörer des HSV in einem ICE- Bereits der zweite Vorfall innerhalb von zwei Wochen-

Hamburg (ots) - Am 16.02.2019 gegen 22.30 Uhr informierte die Verkehrsleitung der DB AG in Hannover die ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

12.07.2018 – 23:49

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Dachstuhlbrand in Dolberg

FW-WAF: Dachstuhlbrand in Dolberg
  • Bild-Infos
  • Download

Ahlen (ots)

Die Feuerwehr Ahlen wurde um 18:57 Uhr nach Dolberg alarmiert. An der Adresse Henneberg war es zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Hier hatte der Wohnungsmieter versucht ein Wespennest am Dachüberstand mit einer Lötlampe zu entfernen. Es wurde ein 1. CAFS-Rohr im Innenangriff und ein 2. CAFS-Rohr im Außenangriff eingesetzt. Die Innenverkleidungen und Isolierungen der Schlafzimmer wurden entfernt, um Glutnester abzulöschen. Der Wohnungsmieter wurde vom Rettungsdienst behandelt, da er gestürzt war. Ein Transport war hierbei nicht erforderlich. Die Einsatzstelle wurde nach den Löscharbeiten an die Wohnungsinhaber übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ahlen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung