Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ahlen mehr verpassen.

11.06.2018 – 23:10

Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Heimrauchmelderauslösung

Ahlen (ots)

Um 21:43 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem piepsenden Heimrauchmelder alarmiert. Die Feuerwehr kontrollierte die betroffene Wohnung über eine Steckleiter, es wurde aber kein sichtbarer Rauch entdeckt. Im weiteren Verlauf wurde die Wohhnung durch ein auf Kipp stehendes Fenster begangen und der Melder ausgeschaltet. Im Einsatz waren 24 Einsatzkräfte mit insgesamt 5 Fahrzeugen von der hauptamtlichen Wache und dem Löschzug Hauptwache. Der Einsatz war gegen 22:30 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen