Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Verkehrsunfall in Ahlen

Ahlen (ots) - Heute um 7:11 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Verkehrsunfall auf der Dolberger Str.gerufen. Bei dem Unfall waren drei PKW beteiligt, drei Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten durch den Rettungsdienst zu den Krankenhäusern Ahlen,Beckum und Hamm-Heessen befördert. Im Einsatz waren Notärzte aus Ahlen und Beckum und Rettungswagen von den Rettungswachen Ahlen, Ahlen-Süd und Drensteinfurt. Ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der hauptamtlichen Wache Ahlen sicherte die Einsatzstelle und unterstützte den Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen

Das könnte Sie auch interessieren: