Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Verkehrsunfall auf der Hammer Strasse

FW-WAF: Verkehrsunfall auf der Hammer Strasse
Patientenrettung

Ahlen (ots) - Am Freitag den 30.06.2017 gegen 05:23 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Verkehrsunfall auf der Hammer Strasse gerufen. Dabei wurden 2 Personen verletzt. Der Transport der Verletzten erfolgte in umliegende Krankenhäuser. Eingesetzt waren 2 Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug aus Ahlen. Ein Hilfeleistungslöschfahrzeug der hauptamtlichen Wachbereitschaft wurde zur Absicherung der Unfallstelle und Unterstützung des Rettungsdienstes mit eingesetzt. Um den Beifahrer, welcher nicht eingeklemmt war möglichst schonend aus dem PKW zu retten, ist das Dach des Autos mit Hilfe von hydraulischem Werkzeug entfernt worden. Nach Ende der Aufräumarbeiten war der Einsatz um 06:40 beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen

Das könnte Sie auch interessieren: