Feuerwehr Ahlen

FW-WAF: Feuer im Sonnenstudio

FW-WAF: Feuer im Sonnenstudio
Brand

Ahlen (ots) - Kurz vor 19:00 gingen die ersten Notrufe bei der Ahlener Feuerwehr ein. Anwohner hatten eine starke Verrauchung des Sonnenstudios auf dem Röteringshof bemerkt, welche durch eine schmorende Sonnenbank verursacht wurde. Es wurde ein Trupp unter Atemschutz eingesetzt, der den Brandherd mit Spezialschaum ablöschte. Zur Entrauchung wurde anschließend ein Hochleistungslüfter eingesetzt. Im Nachgang wurden große Teile der Decke und der Wandverkleidung entfernt und mittels Wärmebildkamera untersucht. Einsatzende war gegen 20:30. Gegen 21:00 Uhr bemerkten Anrufer offene Flammen an der Gebäuderückseite, so dass die Wehr nochmals ausrücken musste. In einem anderen Teil des Sonnenstudios ist aus nicht geklärter Ursache erneut Feuer ausgebrochen. Nachdem das Feuer abgelöscht und das Gebäude vom Brandrauch befreit war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: presse@feuerwehr-ahlen.de
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ahlen

Das könnte Sie auch interessieren: