Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg

WSPI-OLD: Gekentertes Sportboot vor Langeoog

Oldenburg (ots) - Am 10.08.2017, gegen 12:30 Uhr, ist ein 6,00 m langes Sportboot in der Accumersieler Balje vor Langeoog gekentert. Die beiden 73 und 49 jährigen Besatzungsmitglieder wurden durch ein anderes Sportboot aufgenommen und nach Langeoog verbracht. Von dort wurden sie ins Klinikum Wittmund verlegt und nach ambulanter Behandlung entlassen. Das gekenterte Boot wurde nach Accumersiel geschleppt. Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch die WSP Station Wilhelmshaven aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeiinspektion
WSPSt Wilhelmshaven
Telefon: 04421/ 942-832
E-Mail: esd@wsp-whv.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg

Das könnte Sie auch interessieren: