Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Dülmen

01.02.2018 – 11:17

Freiwillige Feuerwehr Dülmen

FW Dülmen: Feuer in einem Restaurant in der Viktorstraße

FW Dülmen: Feuer in einem Restaurant in der Viktorstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Dülmen (ots)

Am Mittwoch, 31. 01. 2018, 23.53 Uhr, wurden die Löschzüge Mitte, Hausdülmen sowie die Hauptamtliche Wache zur Viktorstraße alarmiert. Es brannte in einem Restaurant. Ein Trupp unter Atemschutz löschte das Feuer und das Wohnhaus wurde evakuiert. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde das Gebäude gelüftet und die darüberliegenden Wohnungen kontrolliert. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Dülmen
Presseabteilung
Telefon: 02594/12-361
E-Mail: presse@feuerwehr-duelmen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Dülmen, übermittelt durch news aktuell