Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Erneuter Einsatz im Gewerbegebiet Spaden

FFW Schiffdorf: Erneuter Einsatz im Gewerbegebiet Spaden
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf-Spaden (ots)

Am Dienstagmittag, den 2. Februar 2021 gegen 12:03 Uhr, wurden zum wiederholten Mal die Ortsfeuerwehren Spaden, Laven und Wehden in das Spadener Gewerbegebiet alarmiert. Aufgrund eines geplatzten Sprinklerkopfes löste die Brandmeldeanlage in einem großen Einzelhandelsgeschäft aus. Kurz nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte aber auch hier schnell Entwarnung gegeben werden, da kein Einsatz der Feuerwehr notwendig war, bis auf das zurücksetzen der Brandmeldeanlage.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf