PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf mehr verpassen.

28.10.2020 – 14:24

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Brandmeldeanlage in Altenheim löst aus - Fehlalarm für die Feuerwehr

FFW Schiffdorf: Brandmeldeanlage in Altenheim löst aus - Fehlalarm für die Feuerwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf-WehdelSchiffdorf-Wehdel (ots)

Am Mittwochmittag, den 28. Oktober 2020 gegen 14:01 Uhr, wurden die Ortsfeuerwehren Wehdel, Geestenseth und Altluneberg in die Straße Hainkamp, in Wehdel alarmiert. In einem dort ansässigen Altenheim, wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung durch das ersteintreffende Fahrzeug, konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelt und kein Einsatz der Feuerwehr notwendig ist. Somit konnten alle weiteren Einsatzkräfte die Anfahrt abbrechen. Gegen 14:20 Uhr war der Einsatz für alle Kräfte beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf