Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Ast droht auf Straße zu fallen

FFW Schiffdorf: Ast droht auf Straße zu fallen
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf-Sellstedt (ots)

Am frühen Freitagabend, den 25. September 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Sellstedt in die Geestensether Straße alarmiert. Dort drohte ein morscher Ast abzubrechen und auf die Fahrbahn zu stürzen. Da die Gefahr groß war, dass dadurch Fahrzeuge getroffen werden, wurde der Ast durch die Feuerwehr kurzerhand, mittels Motorsäge, entfernt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf