Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf

FFW Schiffdorf: Kurzschluss sorgt für Einsatz der Feuerwehr

FFW Schiffdorf: Kurzschluss sorgt für Einsatz der Feuerwehr
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf-Spaden (ots)

In der Nacht vom 04. Juli auf den 05. Juli 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Spaden gegen ca. 23:40 Uhr durch die Integrierte Regionalleitstelle Unterweser-Elbe alarmiert. In der Straße "Ostervordels" kamen, laut Anwohner, plötzlich Funken aus einer Steckdose im Haus und es roch verschmorrt. Die Feuerwehr Spaden rückte mit ca. 20 Feuerwehrleuten zur Einsatzstelle aus. Nach Erkundung des Einsatzleiters konnte Entwarnung gegeben werden. Die betroffene Steckdose wurde zur Sicherheit durch einen fachkundigen Kameraden durchgemessen und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Außerdem wurden alle weiteren Räume des Hauses abgesucht, ob es ggf. irgendwo noch verschmorrt riecht. Als Auslöser des Einsatzes, konnte dann ein Kurzschluss im Außencarport ausgemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Gemeindepressesprecher
Sönke Eriksen
Mobil: 015771433109
E-Mail: soenke.eriksen@t-online.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf