Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Schiffdorf

03.03.2018 – 23:31

Feuerwehr Schiffdorf

FW Schiffdorf: Verkehrsunfall K58 Ecke Zum Feldkamp

FW Schiffdorf: Verkehrsunfall K58 Ecke Zum Feldkamp
  • Bild-Infos
  • Download

Schiffdorf (ots)

Die Ortsfeuerwehr Schiffdorf wurde am Samstag, den 03.03.2018 um 19:45Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der K58, Ecke zum Feldkamp alarmiert. Der Fahrer eines silbernen VW Bora war aus Richtung Bremerhaven kommend im Kreuzungsbereich mit einer Fahrerin eines weißen Smart ForTwo aus Richtung Sellstedt kommend zusammen gestoßen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, sammelte Trümmerteile ein, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigte die Fahrbahn. Die Unfallfahrzeuge wurden währenddessen mittels Abschleppwagen abtransportiert. Einsatzende war um 20:50Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schiffdorf
Pressesprecher
Axel Fenker
Telefon: 0172 / 436 46 66
E-Mail: pressesprecher@ff-schiffdorf.de
http://www.schiffdorf.de/staticsite/staticsite.php?menuid=53&topmenu=
91

Original-Content von: Feuerwehr Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Schiffdorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schiffdorf