Feuerwehr Velbert

FW-Velbert: Erneut Brandereignis an der Offerstraße

Brand an der Offerstraße
Brand an der Offerstraße

Velbert (ots) - Heute wurde gegen 19.12 Uhr die Feuerwehr Velbert mit allen Löschzügen aus Mitte und der beruflichen Wache erneut zur Offerstraße im Stadtteil Mitte per Sirene alarmiert. Dort ist im selben Haus wie vergangenen Donnerstag ein Brand ausgebrochen. In einem Abstellraum wurde das Feuer bereits lokalisiert. Personen wurden nicht verletzt. Mehrere Trupps gehen derzeit unter Atemschutz vor, um den Brand unter Kontrolle zu bekommen und eine Ausbreitung zu verhindern. Verstärkt werden die Einsatzkräfte aus Velbert-Mitte durch einen weiteren Löschzug aus Langenberg - der gerade von einem anderen Einsatz kommt.

Die Offerstraße ist derzeit für den Verkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Velbert
Stv. Leiter der Feuerwehr
Tobias Flentje-Meier
Telefon: 02051/317-0
E-Mail: tobias.flentje-meier@feuerwehr-velbert.de
http://www.feuerwehr-velbert.de/

Original-Content von: Feuerwehr Velbert, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
4 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Velbert

Das könnte Sie auch interessieren: