Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Streit um Taxi - 3 Tatverdächtige nach gefährlicher Körperverletzung festgenommen

Wiesbaden (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 04:00 Uhr kam es in der Wilhelmstraße in einem Streit um ein Taxi zu einer Körperverletzung.

Eine Gruppe von drei Männern beanspruchte für sich ein bereits von Fahrgästen besetztes Taxi. Ein zunächst verbaler Streit mündete in einer handfesten Auseinandersetzung außerhalb des Taxis bei der zwei Männer im Alter von 41 und 55 Jahren verletzt und zur weiteren Versorgung in ein Wiesbadener Krankenhaus eingeliefert wurden.

Die drei Männer im Alter zwischen 18 und 20 Jahren flüchteten in die Wiesbadener Innenstadt und konnten nach wenigen Minuten durch mehrere Funkstreifen festgenommen werden.

Bei den Tatverdächtigen wurden Blutentnahmen angeordnet und entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Die Ermittlungen dauern an.

Karwath, PHK & KvD PD Wiesbaden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2132
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 09.06.2020 – 04:13

    POL-WI-KvD: Gemeinsam sicheres Wiesbaden

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in Wiesbaden wieder Kontrollen im Rahmen des Programms "Gemeinsam sicheres Wiesbaden" durchgeführt. Die Einsatzkräfte der Polizeidirektion Wiesbaden und des hessischen Bereitschaftspolizeipräsidiums waren sowohl uniformiert, als auch in zivil unterwegs. Es wurde die Einhaltung der seit Januar 2019 bestehenden Waffenverbotszone überprüft. Verstöße konnten ...

  • 08.06.2020 – 23:02

    POL-WI-KvD: Vergessene Mahlzeit löst Einsatz von Feuerwehr und Polizei aus.

    Wiesbaden (ots) - Am frühen Montagabend gegen 17.00 Uhr wurden die Rettungsdienste in die Adlerstraße gerufen, da dort durch aufmerksame Anwohner das Signal eines Rauchmelders und Rauch wahrgenommen wurde. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten mit einem Großaufgebot an. Schnell konnte eine Dachgeschosswohnung als betroffene Wohnung ausfindig gemacht werden. ...